Gürbüz

13.02.2020

Image

Karakomik Filmler 2

Director:
Cem Yilmaz

Cast:
Cem Yılmaz

Özge Özpirinçci

Çağlar Çorumlu

Celil Nalçakan

Emin Gürsoy

Tansu Biçer
Özkan Uğur

Cem Davran

Hakan Gerçek

Emin Gürsoy

Büşra Develi

Country:
Turkey

Language:
Turkish

Story

Deutsch
KARAKOMİK FİLMLER
 2

Der Irre:
Der Taxifahrer Güven ist insgeheim verliebt in Meral, welche er oft im Viertel sieht, jedoch sich nicht traut, anzusprechen. Als er eines Tages einen Fahrgast aufnimmt, er kommt ihn unerwartetes auf Grund einer Tat, die er nicht  begangenen hat.

Die Obhut:
Nachdem er sich bei einem Autounfall am Arm verletzt, hängt Birol die Tanzkarriere an den Nagel, um im Deckengeschäft seines Vaters zu arbeiten. Nach dem Tod seines Vaters, reist er nach Istanbul, um sich mit seinem Tanz bei einem Talentwettbewerb zu beweisen.

Trailer

karakomikfilmler2_de.jpg
karakomikfilmler2_fr.jpg
karakomikfilmler2_nl.jpg
Image

In The Cinema

Image

Deutschland

13.02.2020 | Berlin - Cineplex Neukölln


13.02.2020 | Düsseldorf - UFA Palast


13.02.2020 | Gelsenkirchen - Multiplex


13.02.2020 | Sindelfingen - Cinemaxx

13.02.2020 | Stuttgart - UFA


 

Special Screening
14-16.02.2020 | Essen - Cinemaxx

14-15.02.2020 | Heidelberg - Luxor Filmpalast


14-18.02.2020 | Walldorf - Luxor Filmpalast


Image

France

logo_w.png

AF Media GmbH
Gervinusstraße 15
10629 Berlin

© AF Media 2020

Berlin, Filmverleih, EU & Asia - Worldwide film distribution

Subscribe Our Newsletter

Please read our Imprint and Privacy policy before you subscribe to our newsletter!
Haber bültenimize abone olmadan önce lütfen Künye ve Gizlilik politikamızı okuyun!